VMP #251 – „SCHWACH IST DER LINKTREE“

Nach einer fullminanten Live-Folge ist jetzt auch mal gut mit Rückfragen und Lacher aus dem Publikum, es geht zurück zum business as usual. Eure drei Boys, einer überdimensionierten Tisch und ein Haufen hot-takes! Es geht um Liebe, richtig viel um Liebe und ums verliebt sein, sogar unironisch. Und kann Falk wirklich gut tanzen oder sagt er das nur? Außerdem müssen wir uns entscheiden welche Sachen über- oder unterbewertet sind. Dazwischen passiert ne Menge, aber um sich daran zu erinnern bräuchte der Autor ein Gedächtnis und damit ist er nicht gesegnet. Daher einfach hören und gut finden.

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/