VMP #254 – „DER TEUFEL MACHT PASTA“

Siiiiiiie sind zurüüüück! Johnny, Ivi und Falki an einem Tisch, wie soll ein Samstag denn noch besser werden? Jonas ist aus Karlsbad wieder in Berlin und erzählt von heißen Quellen, Schnabeltassen, seichten Massagen und alten Leuten, während sich Ivan und Falk mit ihm in den Urlaub träumen. Ansonsten hatte Ivan Probleme mit Wieseln aus dem Wedding und fragt sich, ab wie vielen Kilometern man eigentlich Single ist. Falk, ja Falk hat nichts dabei, wie damals in der Schule, Aber gute Laune hat er, wie damals in der Schule. Schöne back-together-Folge, Top zum Einsteigen, Top zum dabei bleiben.

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/