VMP #265 – „Baby-Hausmeister“ mit Josef Grinspun

Oh, good Grief Leute! Es gab ein bisschen technisches rumgemähre aber wir sind back wie ein englischer Rücken! Dies ist die letzte Folge der Falk-Pause und deswegen haben wir noch einen richtig schönen Gast eingeladen: Josef Grinspun ist ein sehr talentierter Standup Comedian aus Berlin (via Kasachstan!) und betreibt unter anderem die Open Mic Show „Fabelhaft Comedy“! Es war uns ein Fest und wie in jeder VMP-Folge geht es um die großen Themen der Menschheit: Sieht Josef aus wie ein Hausmeister? Wie rettet man sich nach dem kotzen? Warum werden Bäume angemalt? Und viele mehr…

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/