WOHNZIMMER VIBES #26 – DAS OBERSCHENKELGESICHT ft JONAS IMAM

Diesmal bei mir zu Gast das Urgestein, ein Stein, der Stein der Weisen, The Rock of Comedy: Jonas Imam. Jonas ist sehr gut vor allem im Improvisieren und das zeigt er auch wieder in diesem Podcast. Wir sprechen aber natürlich auch über viel sehr Ernste Themen. Warum zum Beispiel die Frösche Schwul sind und wie sein Universität tote Hamster bestellt hat.

Er hat mir außerdem erzählt, dass er zu dicke Finger hat für Close-Up Magic und wenn es mit seiner Comedy-Karriere nichts wird will Jonas als Joe Peterson verlorene 30-Jährige Männer seine Kampftechnik beibringen: Lightspeed Jujutsu im Dunkeln.

Insgesamt habe wir über 2 Stunden geredet! Wir waren beide sehr überrascht.

Deshalb habe ich den Podcast in 2 Teile gesplittet.

Das hier ist der erste Teil. Steht ja auch im Titel.

Wenn man richtig lesen würde, dann müsste ich das hier nicht nochmal schreiben. Man man man …

Ich hatte sehr viel Spaß mit Jonas und ich denke ihr werdet es auch!