YOUNG COMEDIANS CLUB #6 @23. JUNI

Einlass 19 Uhr | Beginn 20 Uhr | Eintritt frei

Young Comedians Club – Die Stand-up Comedy Bühne im Waschhaus Potsdam.

Die Stand-up Comedy Szene boomt. Noch nie gab es so viele junge und talentierte Künstler, die auf die Bühne streben, um dort mit dem gesprochenen Wort das Publikum zu begeistern. Beim „Young Comedians Club“ bieten wir den Nachwuchs-Comedians eine Plattform, um genau das zu tun. Freuen Sie sich auf unterhaltsame, frische und originelle Stand-up Comedy. Hier sind sie zu sehen, die Comedy-Stars von morgen – jeden vierten Freitag im Monat im Waschhaus. Der Eintritt ist frei bzw. der „Hut geht rum“ und jeder gibt so viel er möchte. Spendenvorschlag sind 10 €.

Lineup:

Osan Yaran
Osan ist bekannt aus „Nuhr Ab 18″(ARD), „Comedy Kneipe“ (RTL Nitro) und Gewinner des Hamburger Comedy Pokals.
Der 29-jährige Osan Yaran ist ein waschechter Berliner. Mit einer Riesenpackung Lebensfreude und viel Energie erzählt er Geschichten mitten aus seinem Leben – vom Job, den Schwiegereltern, aus seinem Kiez und auch von den täglichen Herausforderungen seiner Ehe.

Stefanie Dietrich
Die sympathische Berlinerin erzählt von ihrem Alltag als Mutter und das mit viel Witz und einer umwerfend komischen Art. Ihr Program „Kevin kann noch nicht teilen“ lässt kein Auge trocken und rechnet knallhart mit den gängigen Figuren rund um den Spielplatz ab. Nicht nur für Mütter ein Vergnügen!

Kinan Al
Kinan Al ist aus der Berliner Stand-Up-Szene nicht mehr weg zu denken! Der Comedy-Nerd aus Syrien ist mit seinen ungewöhnlichen Stories und einer besonderen Perspektive übers Leben, fast jeden Abend On Stage. Er produziert und co-moderiert mit Mastul Comedy eine der besten wöchentlichen Open Mic Comedy Shows in Berlin.

Achtung: Je nach Wetterlage findet die Show Open Air statt. In dem Fall ist ein barrierefreier Zugang gewährleistet!

Moderiert wird der Abend dieses Mal von Jonas Imam Comedy.
Wir freuen uns auf euch!

Kommentar hinterlassen