@21.DEZ STEREO COMEDY WEIHNACHTSSPEZIAL

STEREO COMEDY – Die Comedy Open Mic Show direkt am Boxhagener Platz in Berlin-Friedrichshain präsentiert euch kurz vor dem Fest eine „Weihnachts-Spezial-Show“!

Comedian und Weihnachtsversteher KALLE präsentiert euch einen Abend voll vorweihnachtlicher Überraschungen: zu Gast sein werden Comedians, Musiker und der Weihnachtsmann; es gibt Glühweintasting und eine Neudefinition von Krabbelsack; es gibt einen Weihnachtsbaum, ein Gewinnspiel und, und, und…

Der Eintritt für diese abartig gute Show ist frei – wir bitten euch aber nach der Show um eine freiwillige Spende. Der Erlös der Veranstaltung geht komplett an einen guten Zweck – an welchen genau, das bestimmt ihr im Laufe des Abends selbst.

***

Es könnte wieder recht voll werden…
Für Platzreservierungen schreibt uns bitte entweder hier in die Kommentare oder schickt uns eine Nachricht. Seid bitte bis 20.15 Uhr vor Ort, da wir Eure Plätze sonst bei großem Andrang neu vergeben müssen.

***

EINLASS: ab 20.00 Uhr
SHOWBEGINN: 20.30 Uhr

***

Der Eintritt ist frei.
(spendenbasierte Veranstaltung)

***

Kommentar hinterlassen