Roast Time is back #2

Wann:
19. Januar 2019 um 22:00 – 23:30
2019-01-19T22:00:00+01:00
2019-01-19T23:30:00+01:00
Wo:
Mad Monkey Room
Dunckerstr. 72
10437 Berlin

Wegen großer Nachfrage: DAS ERFOLGSFORMAT IST ZURÜCK: Leicht verändert!!

+++++ ROAST TIME MIT GEBRÜDER SCHMID ++++++

Es sind immer noch Zwei Brüder die auf der Bühne sitzen – Ab diesem mal läuft die Show aber folgendermaßen ab: Es treten jede Menge geladener Comedians auf, die jeweils 1-3 Minuten Zeit haben, dass Publikum zum lachen zu bringen – Die Voraussetzung ist: Es muss brandneues Material sein – nichts was vorher schon mal getestet wurde. Danach werden die Comedians und ihr Material gerostet und natürlich können diese kräftig zurück roasten!

Das Ergebnis ist eine fucking Legende!

Moderiert von:

Ben Schmid und Carlo Schmid

PUBLIKUMS ROAST. Jeder der da ist, kann sich spontan dazu entschließen, die Bühne zu betreten und in 1-3 Minuten für Lacher zu sorgen. Wir unterhalten uns hinterher mit dir und beleidigen dein Leben, damit sich eine handvoll Besoffener darüber totlachen kann. Klingt cool, oder?

Sag aber hinterher nicht, dass wir dich nicht gewarnt hätten.

+++++++LATE NIGHT++++++++++++++

Einlass 22 Uhr
Eintritt frei
Dauer ca. 45 Minuten – 1 Stunde

COMEDIANS/ZUSCHAUER KÖNNEN SICH HIER IN DER VERANSTALTUNG ANMELDEN. Einfach „Spot“ in das Event schreiben, damit habt ihr euren Platz auf der Bühne sicher. Alternativ einfach vorbeikommen und sich spontan melden wenn wir fragen.