Story Slam – Authentische Storys von der Bühne

Wann:
3. Februar 2019 um 20:00 – 22:00
2019-02-03T20:00:00+01:00
2019-02-03T22:00:00+01:00
Wo:
Mad Monkey Room
pin Dunckerstraße 72
10437 Berlin
Deutschland

FB-Link: https://www.facebook.com/events/319855918626166/

🔥🎤 6 Menschen – 6 einzigartige, authentische Geschichten – live auf der Bühne 🎤🔥

Hier schnell und einfach Plätze reservieren: http://storyslam.de/reservieren-februar

“Inside each of us is a natural-born storyteller, waiting to be released.” Robin Moore

Sei dabei, wenn wir 6 der spannendsten Geschichten Berlins live auf die Bühne bringen.

🗓 Sonntag, den 03.02.19, 20:00 Uhr im Mad Monkey Room im Prenzlauer Berg – Kostenloser Eintritt (spendenbasiert)

Einlass 19:30 Uhr. Reservierungen bitte bis spätestens 19:50 Uhr entgegennehmen.

📄 Das Konzept 📄

Der Story Slam ist denkbar simpel. Geschichten umgeben uns heute an jeder Stelle: ob in Filmen, Serien, Marketing, Musik oder in einfachen Gesprächen mit unseren Nächsten – es sind die guten Geschichten, nah am Leben, die uns ganz besonders begeistern.

Und genau diese Geschichten wollen wir auf die Bühne bringen, authentisch erzählt von den verschiedensten Personen der Stadt. Ob Lebensgeschichten, emotionale Ereignisse oder auch die lustige Story vom Arbeitsplatz – beim Story Slam ist alles erlaubt, solange es ehrlich und echt ist.

Lehnt euch zurück, genießt euer Lieblingsgetränk und lasst euch von den einzigartigen Erzählern in die aufregende Welt ihrer Geschichten entführen.

🎤 Die Erzähler 🎤

Unsere Erzähler sind die unterschiedlichsten Menschen der Stadt. Ob Künstler, Unternehmer, Studenten, Leute mit spannenden Berufen oder Interessen – bei uns ist jeder willkommen, der seine Geschichte gerne teilen möchte.

– Jan Overhausen
– Illyas Sert
– Mina Oua
– Carlo Schmid
– Luka Marija
– Nour Hos

Möchtest auch du in Zukunft einer der 6 Erzähler/innen sein? Kontaktiere uns unter diesem Link: http://storyslam.de/erzaehle-selbst/

🏰 Die Location 🏰

Stattfinden tut das Ganze im Mad Monkey Room in der Dunkerstraße 72 im Prenzlauer Berg. Eine gemütliche Atmosphäre, optimale Lage in einem der Szeneviertel Berlins, ein super freundliches Personal und günstige Getränke bieten euch die optimalen Rahmenbedingungen für einen gelungenen Sonntagabend beim Story Slam Berlin.

Reserviere dir jetzt kostenlos Plätze auf http://storyslam.de/reservieren-februar und erlebe einen Sonntagabend voller spannender Geschichten.

(Wir erwarten einen hohen Andrang und empfehlen dir daher ganz unproblematisch Plätze zu reservieren. Natürlich kannst du aber auch spontan ohne Reservierung vorbeikommen. Der Eintritt ist kostenlos. Spenden sind erwünscht.)