ALT SHIFT COMEDY SHOW #2 @11. JUNI

Einlass: 19.30 Uhr
Show beginnt: 20.00 Uhr
Ort: Deriva Bar /Mainzerstr. 23 / Neukölln
#Eintrittfrei / #Spendenbasiert

Event-Link: https://www.facebook.com/events/1332274373554516/
Reservierungen: comedyonde@gmail.com

Alt Shift Comedy ist die erste #multimediale Live-Comedyshow! Was bedeutet das? Wir lassen Stand-up Comedians auf Clips aus dem Internet los, sezieren Musikvideos vor euren Augen, spielen internetbasierte Spiele mit den Comedians und dem Publikum und das alles wird auch noch mit#Magie gemischt!
Anhören könnt ihr euch das alles anschließend auch noch auf dem Alt Shift Comedy-Podcast!

Unsere #Comedians sind diesesmal:

Ivan Thieme ist das jüngste Nachwuchstalent in der Berliner Comedy Szene und war unter den ersten drei beim Quatsch Comedy Club Talentschmiede Jahresfinale 2016. Mit seiner sympathischen Art Geschichten zu erzählen konnte er sich auf zahlreichen Berliner Bühnen beweisen. Stand-up Comedy ist aus dem Leben des Zwanzigjährigen nicht mehr wegzudenken.

Jurim Kaiser sieht so nett und harmlos aus – und das ist schon sein erster Trick. Tagsüber professionelle Pausenaufsicht im öffentlichen Schuldienst, ringt er als Zauberer nachts auf den Bühnen Berlins mit den Naturgesetzen. Seit er als Kind in den Zaubertrank gefallen ist, passieren in seiner Nähe lustige Dinge – die er auch sagt: So macht Zaubern doppelt Spaß. Hoffen wir das er erscheinen wird, denn seien wir einfach mal ehrlich: Dagegen ist Harry Potter ein Sch…!

Dominik Jozwiak Comedy ist ein Berliner Comedian, der sowohl auf deutsch, polnisch und auch auf englisch performt. Gemeinsam mit einem Kumpel gründete er die erste Alternative Deutsche Comedy Show BAM Comedy in Berlin und ist zur Zeit bei Comedy Central bei den COMEDY CENTRAL NEWS (CCN) zu sehen. Seine Comedy lässt sich durch alltägliche Beobachtungen und Storytelling charakterisieren – wie war es als Sohn polnischer Einwanderer die kein deutsch konnten, wie verhält man sichauf einer Party wenn man die Ex-Freundin eines Kumpels trifft? Ob absurd oder dramatisch, Dominic findet immer einen Weg, seine persönlichen Geschichten mit Humor zu erzählen.

#Moderator: Jonas Imam Comedy
Jonas war mal Biologe, arbeitete beim Radio und später in einer Medienagentur und erzählt ansonsten fabelhafte Geschichten auf Bühnen überall in Deutschland und besonders in seiner Heimatstadt Berlin. Dabei tritt er seit nun über 4 Jahren sowohl auf englischen als auch deutschen Veranstaltungen auf. 2014 erreichte er, vor einem Publikum von 1.800 Menschen, den zweiten Platz bei der „16. FRITZNacht der Talente“. Er ist bereits mehrfach im Quatsch Comedy Club aufgetreten und war 2013 Teil des „The Wurst Käse Scenario“-Ensembles beim Edinburgh Off-Fringe Festival.
Jonas moderiert den Podcast „Alt Shift Comedy“, der sich mit Comedy in Deutschland beschäftigt, und produziert und leitet das beliebte wöchentliche KussKuss Komedy Stand-up Open Mic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.