VMD S1#3 – „RASIERTE KRÄHEN“

Folge 3, Freundinnen und endlich knallt es! Nachdem die ersten beiden Episoden unsere beiden Abenteurer eher zum Reden, als zum Prügeln ermuntert haben, wendet sich das Blatt heute drastisch. Also genug vom ganzen Gebabbel, den ganzen Dialogen, Monologen, Lügenschichten und halbherzig performten Musikeinlagen. Jetzt geht’s ans Eingemachte. An dieser Stelle muss der Text leider abbrechen, weil er ansonsten Gefahr laufen würde euch zu spoilern, und das würde der Autor gerne vermeiden. Seid einfach bereit für eine Stunde voller Actiongeballer ok? Nicht das es später heißt: „Wow, das war so viel Action, wieso hat mich keiner gewarnt? Jetzt ist mein kleines Hasenherzchen ganz aufgekratzt!“ Ich hab euch gewarnt, ihr hättet es lesen können. Also viel Spaß mit Gumo, Faruk und unserer Welt Jonas.

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/