VMD S2#30 – „DER GARGOYLE“

Hilfe, das hat gescheppert. Also auch die Folge, aber vor allem die Waffen unserer Helden und damit einen wunderschönen Montag und herzlich Willkommen in einem Einleitungstext. Wie ihr euch wohl schon durch die ersten Beiden Sätze denken könnt wird es schmutzig, hart und brachial. Aber auch unfassbar funny. Für die Spieler, nicht deren Alter-Egos. Vermutlich ist es auch die Folge, die uns als Spielern am meisten Spaß gemacht hat und in unseren Köpfen wahnsinnig spezifische Bilder zu zeichen. Durch und durch ein Erlebnis. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das hören ähnliches in euch auslöst. Wir wünschen euch viel Spaß.

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/shop

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/