VMD S2#31 – „LIEBE & SPIONAGE“

Alola, Würfelfanatiker. Der Wecker klingt und der Kalender zeigt Montag. Nichts zwingend schönes, außer man hat seine Bestimmung gefunden, keinen Job oder weiß, dass am Montag die neue Folge „Verprügelt mit Drachen“ erscheint. Nach dem Feuerwerk letzter Woche wird diese Folge, und wer mag es wirklich glauben, viel geredet und entschieden. Welchen weg hat GuMo gewählt? Ist er mit Markars zurück zu den Zombies, oder folgt er seinen wahren liebe Faruk pflichtbewusst zur Lösung des großen Ganzen? Die Texte werden langsam immer kryptischer, ich weiß. Aber wir näheren uns auch mit großen Schritten dem Staffelfinale und jeder falsche Nebensatz kann letztendlich als Spoiler gewertet werden, und das wäre das Schlimmste. Daher STOP an dieser Stelle. Am Ende ist es einfach eine gute Folge und sind wir ehrlich: Wer liest diese Texte hier wirklich bis zum Ende?

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/shop

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/