VMD S3#2 – „ZUM GREIFEN NAH“

Ist es nicht schön, wie die dritte Staffel VMD euren Montag wieder etwas erträglicher macht? Herrlich ist das! Also hör ich mal auf zu schwadronieren, sondern direkt in die Vollen! Nach dem überraschenden Ende (Nein, ich werd es nicht spoilern), können unsere zwei Helden also endlich aufbrechen um weiterhin Helden zu sein. Helden zur See inzwischen. Faruk ist das absolut nicht Geheuer und Gumo liebt es, was Faruk wiederrum absolut nicht Geheuer ist. Tolle zweite Folge, viel Roleplay, bisschen Worldbuilding aber sehr sehr funny.

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/shop

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/