VMD S3#32 – „Tief unten“

Uff, das wird unangenehm. Kann man nicht schönreden und will ich auch gar nicht. Aber sind wir ehrlich, es war nötig. Manchmal muss es knallen, um anschließend aus den Trümmern eine Beziehung zu erbauen, die an Größe die Vorhergehende einfachst in den Schatten stellt. Amanchmal bleiben aber auch nur die Trümmer und der Schmerz. Zugegeben, das klingt alles wahnsinnig wuchtig, am Ende der Folge werdet ihr aber merken, dass keine Silbe davon übertrieben war. Die Nerven liegen absolut blank, seit Wochen und für immer, für immer konnte das nicht gut gehen. Also überdenkt mal eure Diskussionskultur, ok!? Steht ihr zu eurem Anteil im Streit? Wird da mit gewaltfreien Ich-Botschaften gearbeitet? „Ich hätte mir gewünscht, dass…; Ich sehe dich und von wo du kommst…; Kannst du mir bitte einmal sagen, was du glaubst, was ich gesagt habe…?“ Na dann nutzt die freien Tage mal zur Reflexion, ihr müsst ja 2023 nicht beginnen, wie ihr es euch 2022 angetan habt. Zu ehrlich und schmerzhaft am Ende? Passt zur Folge! Wir lieben euch natürlich trotzdem, rutscht gut rein ihr kleinen Mäuse.

„Verprügelt mit Drachen“ ist ein Dungeons and Dragons Pen & Paper Podcast auf Grundlage der 5th Edition.

Supportet den Podcast auf Paypal: vmp-podcast@web.de

EINEN BESONDEREN DANK AN DAS TEAM:

Studio: Machen & Tun: https://www.instagram.com/machenundtunberlin/

Ton: https://www.kyanamusic.com

Licht: https://www.instagram.com/urbanlethargy

Realisateur/Kamera/Produktion: https://www.instagram.com/p.n.gaiko/

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmd.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/shop

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/