VMD S3#40 – „Der Serif“

Guten Morgen, ihr kleinen Rollenspiel-Nerds. Na los, Äuglein auf, die Woche beginnt. Jaaaa, ihr seid Müdchen, das verstehen wir doch, aber es hilft ja nichts. Wir geben euch was an die Hand, ok? Eine neue Folge verprügelt mit Drachen und dazu noch ein richtig starke. Und eine wichtige! Wieso genau darf ich natürlich in diesem Text nicht verraten, aber ihr könnt mir glauben richtig wichtig. Neue Charaktere werden kennen gelernt, Abschiede genommen und Wahrheiten gesprochen. Eine zutiefst menschliche Folgen mit großen Emotionen. Jap, klingt wuchtig, ist es auch. Aber man kann ja auch mit Dingen Spaß haben, die wuchtig sind.

Hello wir sind auf Twitch: https://www.twitch.tv/vmxstudios

Wir haben einen Dicord-Server: VMX Punchies

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmd.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/shop

Jetzt auch auf YouTube: VMD auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMD auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMD auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/