VMD S3#49 – „Der Sturmjäger“

Ein Sturm wird kommen! Bis dahin müssen unsere drei Helden jedoch erstmal einen ganz besonderen Gefangenen näher kennenlernen. Einen Mann der in den Tiefen des Kerkers des Khalifen seine trostlosen Tage fristet. Aber wird diese Mysteriöse Sturmjäger in der Lage sein unseren heroischen Abenteurern den Weg zu weisen? Wird er hilfreich sein oder wird sich ein neuer Abgrund auftun? All das in dieser neuen sehr unterhaltsamen Folge von Verprügelt mit Drachen!

„Verprügelt mit Drachen“ ist ein Dungeons and Dragons Pen & Paper Podcast auf Grundlage der 5th Edition.

Hello wir sind auf Twitch: https://www.twitch.tv/vmxstudios

Wir haben einen Dicord-Server: VMX Punchies

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmd.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/shop

Jetzt auch auf YouTube: VMD auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMD auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMD auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/