VMD S3#52 – „Schlacht in der Schlucht“

Liebe Abenteurer-Bande, ihr wisst ja unsere Helden sind verrückte Pazifisten die auch nicht vor Gewalt zurückschrecken. Während Gumo versucht den Weg des Friedens zu gehen, Faruk seine wahre haarige Größe findet und Dexa auch mal von hinten die Hitze bringt, gerät ein Stamm humanoider Hyänen in ihren eigenen Kampfrausch. Werden die armen Marines im Kreuzfeuer das auch noch überstehen? Macht der angeblich so mächtige Mawua endlich was oder bleibt er ein Sturm im Wasserglas? All das und mehr in dieser neuen schönen Folge unseres Pen&Papers!

Hello wir sind auf Twitch: https://www.twitch.tv/vmxstudios

Wir haben einen Discord-Server: VMX Punchies

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmd.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/shop

Jetzt auch auf YouTube: VMD auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMD auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMD auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/