VMD S3#8 – „MANN UND FROSCH“

Das Nachspiel eines großen Konflikts, ist oft auch das Vorspiel des Nächsten. Während die Beziehung zwischen unseren Helden deutlich angespannt ist, versucht Gumo nun eine ganz neue Freundschaft zu erschliessen. Er springt förmlich auf die Gelegenheit. Doch es herrscht überall Misstrauen. Werden Faruk und Gumo wieder beste Freunde? Wird Dexa ihre Mission erfüllen? Ist Hennes der, der er zu sein scheint? Was wird aus dem Greifen-Ei?

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmd.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/shop

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/