VMP #100 – “DIE GROSSE HUNDERT / LIVE IM MMR”

100 Folgen. In Zahlen Einhundert Folgen. Daher wird das heute mal ein besinnlich-unironischer Einleitungstext, in dem wir einfach nur mal Danke sagen. Danke an uns, dass wir so unfassbar krasse Ficker sind, die eine Bangerfolge nach der anderen produzieren. Und natürlich auch an euch, dass ihr euch das Woche für Woche für Woche für Woche anhört und unseren kleinen Macken noch nicht überdrüssig geworden seid. Als kleines Geschenk, von uns an euch, haben wir zur Feier unseres ersten wirklich Jubiläums eine weitere Livefolge aufgenommen. Und ich glaube man kann sagen: Das ist wirklich ein Brett geworden. Unsere wundervollen Gäste Maggie Herker, Masud Akbarzadeh und Shahak Shapira sind eine tolle Bereicherung, Ivan weiß eigentlich nichts mehr aus seinem Spanien Urlaub und wir stellen die magische Frage, ob jemand 3 Schnabeltiere aufzählen könnte. Ach und Ponys auch noch! So viele Ponys!
Also ihr kennt das Spielchen. Reinhören, teilen, Freunden erzählen oder einfach nur entspannt genießen und lachen. Kuss auf alle eure Eicheln.

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam