VMP #101 – “KÄPTN OMELETTE”

Hello Freunde! Die 101ste Folge ist eine wunderschöne besinnliche Katerfolge. Ivan und Falk husten. Sogar Jonas ist müde. Aber es ist soviel passiert seit der berühmten 100sten Folge! Ivan war bei Nightwash und in Emmerich (der Stadt nicht Roland), Falk hat Florence Friedrichshain und eine EP gedroppt, Jonas war auch irgendwie dabei und der Robinson Club will auch ein Stück vom Ivan-Kuchen! Wann und wie spielt man eigentlich auf einer Kreuzfahrt (und warum?). Achja, und China ist auch schon wieder garstig!

VMP wird euch präsentiert von Buck Ferlin – Berlin’s Classic Clothing Label (Mit unserem Code: “VMP10” kriegt ihr 10% Rabatt)!

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam