VMP #103 – “BARRY PRISON BREAK”

Meine Damen und Herren, werte Freunde, Menschen die wir als Bekannte bezeichnen würde. Einen wunderschönen guten Sonntag von unserer Seite. Wir freuen uns, dass ihr euch dazu entschieden habt euren Morgen mit unseren Stimmen und 2 schlecht gewürzten Spiegeleiern zu verbringen. Es ist und bleibt uns eine Ehre. Diese Woche eine tighte Folge, die nur so vor Authentizität und Punchlines strotzt. Wir reden über Erektionsprobleme, unfreundlichem Kneipenbesitzerinnen, einem wunderbar weirden Kater und der Liebe zu einem Schwein. Mehr können wir auch einfach nicht, also nehmt was ihr kriegen könnt. Und Ihr könnt eine Folge haben, die wir zumindest auch bedenkenlos unseren Müttern beim Mittagessen vorspielen würden. Und das ist ja schon mal was. Von daher genießt ein Hörvergnügen der Extraklasse und kauft euch anschließend eine Schildkröte. Die sind erfahrungsgemäß gute Freunde.

VMP wird euch präsentiert von Buck Ferlin – Berlin’s Classic Clothing Label (Mit unserem Code: “VMP10” kriegt ihr 10% Rabatt)!

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam