VMP #104 – “ARNOLDS PONY”

Einen gesegneten Samstag, ihr Kindlein des Herren.Überraschung, eine neue Folge VMP! Eure 3 Tunichtgute der Herzen melden sich auf diesen Samstag wieder mit einem Knall bei euch zurück. Themen über Themen sag ich euch. So viele Themen. Ivan ist stolzer Katzenvater, Falk war in diesem München und wir reden wieder zu lange über Stand-up. Ok, so viele Themen waren das jetzt auch nicht, könnte man verargumentieren. Ob das jetzt wirklich alles ist, fragt ihr euch? Vermutlich schon. Aber findet es doch selber raus und fragt mich nicht dauernd!

VMP wird euch präsentiert von Buck Ferlin – Berlin’s Classic Clothing Label (Mit unserem Code: “VMP10” kriegt ihr 10% Rabatt)!

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam