VMP #108 – “LIVE IN FRANKFURT”

Hallo, vor allem an unsere westdeutschen Freunde und Freundinnen. Heute gibt es schon wieder eine Sonderfolge! Yeeeeeaaahhhh, Sonderfolgen! Wir waren im wunderschönen Living Hotel Frankfurt (Main) und haben uns mal wieder in eine Live-Podcastaufnahme geschmissen. Und was wir für einen Spaß hatten, sage ich euch. Diese Woche geht es um das perfekte Weihnachtsgeschenk, die Magie der dritten Titte, Weihnachtsmärkte und wir beantworten Tausend Fragen zu Gott und die Welt. Also hört rein und habt genauso viel Spaß, wie wir. Kussi aufs Bauchi.

VMP wird euch präsentiert von Buck Ferlin – Berlin’s Classic Clothing Label (Mit unserem Code: “VMP10” kriegt ihr 10% Rabatt)!

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam