VMP #111 – “WEIHNACHTSHANS LIVE”

HOHOHO! Was haben wir denn wieder schönes für euch in den Adventskalender gepackt?! Es ist eine kleine feine Weihnachtsfolge live aus dem Mad Monkey Room in Berlin! Falk konnte leider nicht da sein, aber die Jungs von VMP sind so clever und ersetzen ihn einfach durch einen anderen kleinen Mann! Stand-up und Improv-Comedian Hans Thalhammer ist dabei und macht seinem Namen alle Ehre (was zum Henker soll das heißen?!). Ausserdem: Ivan kriegt endlich archäologische Unterstützung von Stand-up Comedian Stefan Danziger (der zu allem Überfluss mal Geschichte studiert hat und auch noch Fremdenführer war). Haben die Ägypter die Pyramiden gebaut? Kann Hans bitte mal aufhören traurig zu sein? Wer sind die Gremlins/Gothen und kann man sie wählen? All das und viel mehr in der neuen weihnachtlichen VMP-Folge! Viel Spaß!

VMP wird euch präsentiert von Buck Ferlin – Berlin’s Classic Clothing Label (Mit unserem Code: “VMP10” kriegt ihr 10% Rabatt)!

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam