VMP #137 – „WILDE PORNIES“

Liebe Punchies/innen, aufgrund unvorhersehbarer Umstände ist dies eine ungewöhnliche Folge geworden. Falk und Ivan waren verhindert und Jonas, ja der gute alte treue Jonas, wusste sich nur zu helfen indem er den unglaublichen bayrischen Flaschengeist Hans Thalhammer hinzuholt. Während die beiden mit Paartherapie straucheln und wilde Hengste den Seitenspiegel eines mittleren Angestellten zerstören, schaffen es Hans und Jonas ein tiefsinniges Gespräch über Pornographie und die Tücken der Sexsucht zu führen. Es war uns eine innere Achterbahnfahrt. 

Patreon: https://www.patreon.com/user?u=5525179

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/