VMP #139 LIVE – „NASENBÄREN IM MAD MONKEY ROOM“

VMP LIVE! VMP LIVE! VMP LIVE! Ja, meine Güte, ist doch gut jetzt. Mit Fangesängen wird die Folge auch nicht eher released. Ihr gierigen Nasenbären! Endlich ist es wieder soweit. Die 3 Kuschel-Kumpanen haben sich im Mad Monkey Room eingefunden (ABSTANDREGELN WURDEN EINGEHALTEN!), um einem dezimierten Publikum (ABSTANDREGELN WURDEN EINGEHALTEN!) Unterhaltung der Extraklasse zu bieten. Wir radikalisieren Ivan, klären auf, warum Falk die letzte Woche so emotional war und genießen dabei einen ganz feinen Rotwein aus Frankreich. Ein Spaß für jung und alt, aber dann doch eher für jung.

Patreon: https://www.patreon.com/user?u=5525179

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/