VMP #162 – „VOLKSTÜMLICHE SCHUHZUBINDER“

Guten Morgen, werteste Hörer:innen. Wir hoffen, ihr fühlt euch ausgeschlafen. Die Woche war hart wie ein Auftritt in einer Kleinstadt, zäh wie Leute im Showbusiness und lang wie der Atmen für den ganzen Quatsch hier benötigt. Da geht es uns ja wie euch. Aber die Lösung kommt, wie immer, in Form von niedrigschwelliger und kurzweiliger Unterhaltung. Von uns! Diese Folge ist angenehm wild und ungestüm. Dem Autoren dieses Textes ist kein einziges Thema im Kopf geblieben, aber er weiß, dass die Folge hervorragend ist. Er rief nach der Aufzeichnung laut: „Davon können wir ja alles für die Clips nehmen“. Natürlich war er, wie es seinem Grundnaturell entspricht, wieder einmal etwas überschwänglich, aber da ist auch viel Wahres dran. Also lasst uns Hände haltend, im figurativen Sinne versteht sich, durch die Vorweihnachtszeit rennen. Und jetzt genießt!

EDIT der Redaktion: Themen sind unter anderem Filme, volkstümliche Gamer, Comedy-Management, Elliot Page und das Mysterium des Schuhzubindens.

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/