VMP #176 – „BARBARA EBAY-BERGER“

Salut, Lebenmänner und Frauen. Einen französischen Samstag wünschen euch Ivi B, Jonny I und F Peezy. Heute haben wir eine Aufnahme für euch, auf dem serviert Silbertablett direkt in euer Ohr. Wir versuchen uns an einer Good Cop – Bad Coop Anmoderation, Falk sitzt auf der Couch, wie kein gesunder Mensch auf einer Couch sitzt, Ivan ist wirklich vollkommen seiner Ebaysucht verfallen und zahlt einen hohen Preis dafür und alle drei sind keine riesigen Fans vom nackigen Zubettgehen. Und wir haben natürlich nicht vergessen, dass Ivan noch eine heftige Geschichte eines Friseurbesuchs dabei hat. Aber wird er sie heute erzählen? Haben wir sie vergessen? Sind wir Turbokapitalisten und haben die Folge hinter der Paywall versteckt? Das wäre undenkbar! Aber was ist heutzutage noch wirklich undenkbar? Eine weirde Folge, für alle alteingesessene, ein netter Einstieg für alle neuen Hörer:innen.

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/