VMP #187 – „DIE GEIMPFTESTEN SCHAUSPIELER“

Liebe Impflinge, liebe Querdenker! Endlich ist es soweit! Die große Impf-Folge steht ins Haus. Während Ivan noch relativ ungeimpft und Jonas auf halbem Weg ist, ist Falk bereits der Geimpfteste! Wir reden übers Impfen, über Kamikaze, Hitlers Badehose, Matthias Schweighöfer und es wird richtig viel geschauspielert. Da kann sogar KuchenTV nur staunen. Eine Folge voll tiefer Emotionen: Wut, Trauer, Frohsinn und wie sie sonst noch alle heissen. Keine wird ausgelassen! Ausserdem: Tedtalks! Und Pornosucht! Und wir machen unsere eigenen TedTalks oder TedX oder TushyRaw oder wie das alles heisst! Richtig gut und am Ende stirbt fast einer von uns! Nicht verpassen, Brüder- und Schwesterherzen!

PS Wenn wir bleepen, dann nur weil wir euch lieben und wir nicht wissen wie wirs beweisen sollen…

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/