VMP #211 – „DER NERVIGE TYP“

Mensch, Mensch, Mensch. Das sieht schon alles bisschen düster aus oder? Also das Wetter. Und die Gesellschaft. Damit einen freudigen Samstag euch kleinen Gute-Laune-Hasen. Ihr werdet euch doch vom alten fatalistischen Falk nicht die Laune verhageln lassen, oder? Das ist ja auch eigentlich nicht sein Job. Diese Woche ist er eh nicht dabei. Ivan und Jonas sind alleine zuhause und haben eine richtig gute Zeit! Mit dabei: der nervigste Typ der je zu einer Show kam, Pink Tax und Vollblut-Youtuber! Also Disco, Disco, Party, Party, WooopWooop, was sind schon Intensivbetten? Wir hoffen euch in diesen immer noch verrücken Zeiten etwas Auflockerung und Spaß an die Hand reichen zu können, ist schon alles crazy genug da draußen. Also Viel Spaß, bleibt gesund und bitte lasst euch impfen. Knutsch.

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/