VMP #212 – „0,5L ARTE“

Ach euer Boy fühlt den Text heute nicht, es ist zum verrückt werden! Da presst man sich hunderte lyrische Meisterwerke aus den Fingerspitzen und dann geht einem bei 300 langsam die Luft aus! Na gut, ich kann es aufs Wetter schieben. Oder die Umstände! Welche? Ohhhh ihr wisst sehr gut welche Umstände, tut ihr mal nicht so! Aber die Folge ist besser als der Text. Nun der ein oder andere mag jetzt behaupten, dass das bei dem Text auch nicht sonderlich hart ist, aber auch bei einem Text den man für einen Bölls halten könnte, würde diese Samstagsfolge mithalten. Also viel Spaß beim hören in Bus, Bahn oder Badewanne. Sind diese Woche die einzigen 3 Orte, wo ihr sie hören dürft. Ist so, ich mach die Regeln nicht!

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/