VMP #213 – „KANZLERAMT UND IVANLAND“

Huhu, (hier denkt ihr euch bitte das ICQ-Geräusch) ich erspare euch heute mal die gängigen Anfangsfloskeln, das ist ja auch schon lange nicht mehr kultig und der Mensch muss sich entwickeln. Also klar, er muss nicht, aber wünschenswert ist es doch durchaus. Diese Woche pitchen wir, wie schon so oft die perfekte deutsche Buddy-Komödie und ja, natürlich hat Matthias Schweighöfer eine Hauptrolle. Falk hat außerdem News von der Wer-Wird-Millionär-Front dabei, Ivan kommt mit unbeschreiblichen Neuigkeiten um die Ecke und wir klären ein für alle mal wer eigentlich die großen vier deutschen Kanzler waren/sind. Am Ende beantworten wir auch noch ein paar Fragen, keine Sorge. Viel Spaß und bitte bleibt gesund.

Achja, und für Weihnachten: www.fiveeuroeach.com

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/