VMP #218 – „AUGENBRAUEN-PROFILING“

Da sitzen wa wieder! Auch in 2022 in Bestbesetzung, unverändert. Fast schon gleichförmig, aber in a good way. In unserer Neujahrsfolge berichtet Ivan von seinem Arbeitgeber, den er nicht namentlich nennen möchte, obwohl er ihn bereits mehrfach namentlich genannt hat und den Tücken seiner neuen Position. Außerdem: Wie man für eine gute Tat belohnt wird und Falk war im Theater. Und irgendwie auch nicht. Aber irgendwie auch schon. Kann man drüber streiten. Unbestreitbar: Es war sonderbar. Ist ne lange Geschichte, aber die könnt ihr ja hören. Und zwar jetzt. Viel Spaß also. FROHES NEUES!

Preiswerter Schmuck bei: www.fiveeuroeach.com

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/