VMP #221 – „DIE 5% TOP-BERLINER“

Alles neu diesen Samstag. Und damit Hallo, frisch und motiviert aus dem Herzen Westberlins. Wir sind umgezogen und neben die daraus resultierende Energie mit zu einer weiteren Hammerfolge. Und wisst ihr, was auch der Hammer ist? Es gibt wieder Bewegtbild! Zeit wurde es ja auch, höre ich da der/die ein oder andere unter ihrem Bart/Pflaum nuscheln und das ist berechtigt. Diese Folge ist vielleicht noch etwas hallig, vor allem Falks Stimme wird für die Audioingenieure eine Herausforderung bereitstellen, aber sollen die mal was tun für ihr Geld! Also kommt gut ins Wochenende, genießt die Folge und teilt sie mit euren Liebsten. Oder euren Feinden, müssen ja nicht für immer Feinde sein. Worum es geht in der Folge? Hass auf Promis, namentlich Chrissy Teigen, Dwayne „the Rock“ Johnson und MSN, Hass auf Instagram und die Zeitverschwendung und Hass auf ganz viel. Falk war müde und wütend, seht es ihm nach. Für die Comedyon-OGs: Bitte diese Woche die Folge mal mit Microsoft Edge runterladen, denen geht’s nicht so gut, Danke.

Preiswerter Schmuck bei: www.fiveeuroeach.com

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/