VMP #222 – „WIR SIND ESSEN, JOE PETERSON!“

Guten morgen ihr kleinen High-Achiever. Wir nehmen mal an, der 10km Lauf ist bereits absolviert, die Unterlagen der Woche feinsäuberlich laminiert und das frischgepresste Omelette bereits gegessen, schön 30 mal gekaut vor dem Schlucken, ihr wisst wie man lebt. Jetzt habt ihr exakt eine Stunde und fünfzehn Minuten bevor es ins Meeting geht, gefolgt von einer harten Crossfiteinheit. Das kostet Energie, das benötigt Durchhaltevermögen. Und wir geben euch da mal eben was an die Hand. Die neue Folge verprügelt mit Punchlines. Da der Autor zu diesem Zeitpunkt bereits müde war, (wir nahmen ungewöhnlich spät auf, es war sogar schon dunkel!) weiß er nahezu nichts mehr vom Inhalt. Er weiß, dass er es gut fand und das er wütend war. Auf Twitter, auf Selbstdarsteller, auf Lügner. Klassisches „Zu-viel-im-Internet-gewesen-Gelaber“. Aber dabei lustig, das ist ja wichtig. Entschuldigt die Länge dieses Textes, aber wir nehmen an, dass euer Sekretär ihn euch beim Daytraden vorgelesen hat, da ist ja auch nicht so schlimm, wenn es mal länger wird. Also Glückauf, viel Erfolg und bleibt gesund. Investiert noch fleißig und stößt genauso mutig wieder ab.

Preiswerter Schmuck bei: www.fiveeuroeach.com

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/