VMP #225 – „POTSDAM MUSS ZAHLEN“

Hallo Freunde. Das wird heute kein lustiger Text, weil es dem Autoren nicht nach „lustig“ steht. Wir haben diese Folge vor dem Ukrainekrieg aufgenommen und sind dementsprechend gut gelaunt, locker und fröhlich. Es ist wirklich eine sehr gute Folge geworden. Falk ist wieder da und berichtet wie Corona für ihn so war, Ivan ranked für uns seine Top-Elemente und am Ende bleibt uns nur darauf hinzuweisen, dass Potsdam zahlen wird! Hoffentlich etwas, was in der Lage ist euch in diesem Haufen Scheiße hier zum Lachen zu bringen. Das würde uns freuen. Kommende Woche wird eine VMP-Sonderfolge kommen, in der Ivan darüber redet, wie alles gerade für ihn ist, Jonas und ich werden nicht dabei sein, dafür aber unser Freund Stefan Danziger. Wir hoffen inständig, dass ihr auch diese Folge hören werdet. Mehr gibt. Vorerst habt ihr aber erst einmal Spaß mit der Folge hier und tut was euch gut tut. Wenn ihr etwas abgeben könnt, bitte spendet. Passt auf euch auf und bitte bleibt weiterhin gesund.

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/