VMP #227 – „MOBBING & FRUTTEN“

Samstag, meine Damen und Herren, Samstag. Der beste Tag der Woche, unangefochten, eine der wenigen Dinge, über die niemand eine Diskussion anzetteln würde. Und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diesen ohnehin schon großartigen Tag auf ein neues Level zu heben. Diese Woche gehen wir tief ins Thema Mobbing, Wir haben einen Anruf von Alex auf unserem AB, Falk hat sich überraschend mit seinem einzigen Feind ausgesöhnt, anschließend hatte er die schlimmste Taxifahrt seines Lebens. Außerdem diskutieren wir das Daseins des Openers, Fragen uns was für ein Videospiel VMP wäre und hassen lustige Demoschilder. Top-Folge. Zweifelsohne.

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/