VMP #230 – „INSTA, VIDS UND DYNAMIT“ MIT FABIAN ROMMEL

Tachen, ihr kleinen KneipenschlägerInnen. Diese Woche absolute Spezialfolge. Aber so absolut. Weil sowohl Jonas, als auch Falk sind unterwegs (beide wissen nicht mal mehr genau warum, aber es wird wohl was mit Karriere zu tun haben) und Ivan hat sich deswegen einen Gast besorgt. Und was für Einen. Fabian Rommel, seines Zeichen schamvoller Schwabe, Träger einer wundervollen, wuscheligen Frisur und Stand-up Comedian. Ansonsten produziert er Sachen, die fast niemand so produzieren kann: Unpeinlichen und witzigen Instagramcontent! Crazy oder? Also hört diesen beiden Comedygrößen (in der Zukunft) zu und genießt euren Samstag in Kassel. Oder in Köln. Oder in Berlin. Wo auch immer ihr euch so rumtreibt.

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/