VMP #248 – „DIE SENFEIER-REVUE“

So, ihr Schleckermäulchen, Zeit für Lecker Hamham-Content. Als Dank und Spezial für 1000 Youtubeabonnentinnen haben wir uns in Falks WG-Küche gesetzt und gequatscht, während Falk sein absolutes A-Game abliefern konnte und mal so eben aus dem Handgelenk Senfeier neu definiert hat. Dieses mal ist auch Ben dabei, der Mann, dem wir sehr viel Schneidarbeit und Orga aufbürden und der ein elementarer Teil unserer Gang wurde und ist. Diese Woche geht’s neben Mehlschwitzen um den CSD und Schmuddelkram. So eine abgeranzte Küche, die lädt ja auch ein zu abgeranzten Gesprächen, also haben wir uns dankbar allen Anzüglichkeiten hingegeben. Danke für euren Support und eure Liebe und an alle Audio-OG: Tut uns Leid, die Folge müsst ihr leider echt eher schauen. Sooooorry.

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/