VMP #259 – „KEIN MILLILITER WASSER“

Salut, entertainmenthungrige FreundInnen. Euch knurrt der Magen, oder? Das höre ich doch bis nach Tempelhof! Dann jetzt mal Augen zu und Mund auf, kommt auch keine Ferkelei, ehrlich. Hier kommen nämlich Falki und Ivi! Dieses mal leider ohne ihren Johnny, aber der muss mal bisschen selfcare walten lassen. Selfcare. Das Wort der Postmoderne. Die Kopie des Egoismus, doch oft kopiert und dann nie erreicht. Und da kaum ein Wort überstrapazierter ist fragen sich eure Boys: „Was wäre denn das genaue Gegenteil von Selbstliebe!?“ und bauen dann den schlimmsten Tag überhaupt zusammen. Wenn ihr euch also fragt, wie man so richtig schlecht schläft, hier ist euer Ratgeber. Sonst berichtet Falk kurz von den Freuden des Tourlebens und was er daraus bis jetzt so gelernt hat, Fakt Nummer 3 wird euch schockieren! So, jetzt mit eingebauten Clickbait steht dem viralen Hit ja nichts mehr im Weg. Jetzt müsst ihr nur noch teilen, sharen und weitersagen, keine Geheimnisse jetzt!

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/