VMP #260 – „Der Coach und die EU“

In Zeiten aufgesteigender Karrieren, einer immernoch anhaltenden Pandemie und straffen Tourplänen ist ja leider gar nichts mehr sicher, auch nicht, dass eure drei Boys in bestbesetzung antreten können. Aber nicht diese Woche Freunde, nicht diese Woche! Denn diese Woche heißt es Falki, Ivi und Johnny sind am Start und liefern euch die Pointen direkt in eure süßen Schädelchen. Wir reden über Coach Burak, was wir von ihm, er von uns und vor allem aber er von Egon Kowalski lernen kann. Dann war ja auch noch die Venus, wir beantworten Fragen aus dem Einbürgerungstest, spielen Assoziationsketten zu allen europäischen Ländern und Falk schiebt hier und da noch eine Touranekdote dazwischen. Bestbesetzung halt, da läufts, da fließt, da sprudelt es. Genießt die Folge, teilt fleißig und räumt mal wieder alle Schubladen eurer Küche auf, ist ein anderes Lebensgefühl!

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/