VMP #261 – „Live auf der Minicon“ mit Claus-Peter Dahmitz

Ja grüezi! Bei der Grußformel können unsere windigen Zuhörinnen womöglich schon ahnen, was auf sie zukommt. An alle anderen hier etwas deutlicher: Eure Boys waren wieder in der Schweiz. Und Schweiz ist ja inzwischen gleichbedeutend für Messe für uns! Das ist auch dieses mal so, daher kriegt ihr hier ein Sonderschmankerl moderner Unterhaltungskultur, live von der Hauptbühne der Minicon 2022. Und nicht nur das, wir haben einen Gast und Freunde, was eine Seele von Mensch. Claus-Peter Damitz, die deutsche Stimme von Jerry aus Rick and Morty und Towlie, das bekiffte Handtuch aus Southpark. Was für zwei fucking geile Rollen! Und was für ein toller Typ. Eine Stimme, bei der selbst die Radiostimme von Jonas keinen Stich sieht. Richtig geiler Content, so richtig geil zum zuhören. Trifft sich doch super!

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/