VMP #267 – „Das letzte Volksfest“

Ja moin. Kurze, knappe Begrüßung zu einer gar nicht mal so kurzen, knappen Folge. Ivi ist auf hoher See und daher müssen Johnny und Falki ohne ihn auskommen und sich seiner würdig erweisen. Und ich sach mal so: Hammerfolge, super funny, leichtfüßig allerdings würde ich sie nicht nennen. Denn es werden die verschiedenen Formen von Besoffenen spezifischen Orten zugeordnet und so driftet man frohen Mutes in den Unmut über Volksfeste, einer möglichen Revolution oder Reformation eben dieser und ist am Ende einfach grundsätzlich mit dem Kulturbetrieb unzufrieden. Ja, bisschen meckerig ist es diese Woche womöglich geworden, aber in a fun way, versprochen!

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/