VMP #273 – „Selfcare tut uns nicht gut!“

Hoch die Hände, Wochenende, Hände wieder runter, das sieht ja albern aus! Wir sind heute Happy, einfach weil wir ne Premium-Folge aus unseren Herzen gepresst haben. Da ist für alle was dabei, ich möchte keine Beschweren ala „äääääh das ist mir zu monothematisch!“ hören! Wir hassen Andrew Tate, empfehlen euch den geilen Comedyuntergrundscheiß, diskutieren unsere besten Anschaffungen, schwärmen von Therapiedecken und finden heraus, dass Selfcare uns so gar nicht gut tut. Kannste nicht meckern. Also kannste schon, aber machste nicht, verstanden!?

JONAS SOLO: http://bitly.ws/ztUM

IVAN IM QUATSCH COMEDY CLUB: http://bitly.ws/ztUP

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/