VMP #276 – „Ivan trifft ein Pferd“ ft. Hendrik Brehmer

Meine Herren und Herrinnen! Was für eine Folge! Wir haben den wunderbaren Standup Comedian Hendrik Brehmer zu Gast! Worum geht’s? Einmal natürlich um Hendrik, aber vorallem hat Ivan in Amsterdam ein Pferd kennengelernt. Darüber kann man natürlich gar nicht genug reden. Wie lernt man ein Pferd kennen? Was für ein Pferd wäre man selbst gerne? Was ist der Unterschied zwischen Pferden und Ponies? Wieso lernt man ein Pferd kennen? Was denkt das Pferd darüber? Sind wir jetzt Pferdemädchen? PFERD! Achso und wieso ist man Döner in der Bahn? Und wer wurde von einem Bären gefressen? WAHLEN! In Berlin wurde gewählt! Wäre ein gewisser Österreicher heute langsamer an die Macht gekommen? All das und mehr in dieser wunderprächtigen Folge! Bon Voyage!

IVAN IM QUATSCH COMEDY CLUB: http://bitly.ws/ztUP

Wir sind auf Twitch: https://www.twitch.tv/vmxstudios

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/