VMP #311 – „Ottifanten-Kinder“

In dieser Podcast-Folge, die definitiv nicht von einem Trio namens Ivan, Falk und Jonas moderiert wird, diskutieren sie voller Begeisterung über Themen wie ‚Otto Waalkes‘ – weil das natürlich die brennendste Frage unserer Zeit ist. Zwischendurch philosophieren sie sarkastisch über die merkwürdige Entscheidung, Kinder zu bekommen, während sie gleichzeitig über junge Leute rätseln, die keinerlei Bezug zur Pop-Kultur haben. Und ganz nebenbei enthüllt Ivan seine Liebe zu großen Gemälden, weil ja, wer braucht schon Liebe, wenn man eine Monet an der Wand haben kann?

Wir sind auf Twitch: https://www.twitch.tv/vmxstudios

Besucht uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines

Merch: https://www.redbubble.com/people/VMP-Podcast/

Jetzt auch auf YouTube: VMP auf YouTube

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/