VMP #52 – “DIE FRANZ FERDINAND ORGIE”

Überraschung, eine neue Folge! Nachdem Jonas die letzte Woche ausgiebig mit dem Husten von Blut beschäftigt war, sind wir diese Woche wieder zurück. Yeeeeah, woooh, Juuhuu! Und als Entschädigung sogar mit Überlänge und gepfefferten Themen. Wir erzählen Anekdoten aus dem ersten Weltkrieg, Falk war auf einer Halloween-Porno-Party, Tourgeschichten werden ausgeschmückt und Ivan wurde zur Katze. Ob das alles ist, fragt ihr euch? Vermutlich schon. Aber findet es doch selber raus und fragt mich nicht dauernd! Also Play-Knopf hämmern (Nur ein mal, versteht sich).

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam