VMP #56 – “DER LUNZ-VOGT”

Wisst ihr, ein Einleitungstext ist schon etwas eigenes. Einstiegsgag muss sitzen, ab und an ein Wortspiel benutzen und am Ende sich irgendwie an die Themen der letzten Woche erinnern. Schwierig. Und vor allem total sinnlos. Vor allem wenn man so eine Folge wie diese Woche vorzuweisen hat. Ich weiß, wir behaupten inflationär wie verrückt denn unsere Folgen wären aber diese Woche war es wahnsinnig! Tourgeschichten aus dem Westen, Hassgeschichten von der Arbeit und am Ende die große Frage nach dem Lunz. Wenn wir nicht dabei gewesen wären, wir würden es uns anhören. Jetzt schnell downloaden, beim Einkaufen hören und an der Wursttheke lachend zusammen brechen.

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam