VMP #57 – “YOGA PFERDE”

Vor allem anderen: Im Namen des gesamten “Verprügelt mit Punchlines”-Team präventiv einen besinnliches Zweiten Advent. Was viele nicht Wissen, das ist unser absoluter Lieblingsfeiertag, noch vor Gründonnerstag!
Und zu diesem besonderen Anlass haben wir uns entschieden mal eine ruhigere Folge einzustreuen. Ivan wurde operiert, Falk fand Dresden großartig und Jonas erzählt eine Geschichte aus dem Hostel, die alle Beteiligten sprachlos zurücklässt. Nicht so verrückt wie die letzte Folge, aber es ist ja auch der Zweite Advent! Also Kerzchen angemacht, Stück Baumkuchen in die Futterluke geschoben und genießen. Knutschi.

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam