VMP #68 – “LUNZRECHT-ULTRAMARINES”

VMP wird euch präsentiert von Buck Ferlin – Berlin’s Classic Clothing Label!

Seid gegrüßt, ihr kleinen Lustsklaven. Heute gibt es mal keinen feinpointierten, mit dem Skalpel fein säuberlich ausgearbeiteten Einleitungstext, sondern nur ein Wort: Lunzrecht. Heute verbeißen sich eure 3 Schmuseschnuckelchen mal ganz intensiv in ein Thema und gehen dabei den elementaren Fragen der menschlichen Sexualität auf den Grund. Von daher: Vertraut einfach mal dem Lunzgerichtshofs und genießt dabei den Einstand ins Wochenende. Ach und Falk redet auch noch über WoW, aber wen interessiert das schon wirklich? Also lasst euch mal fallen, nächste Woche wird lang und ihr wisst es.

Folgt uns auf Spotify: VMP auf Spotify

Abonniert uns auf iTunes: VMP auf iTunes

Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/

Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/

Warnung: Dieser Podcast enthält Spuren von Ivan Thieme, Falk Pyrczek und Jonas Imam